Möbel live in unseren Showrooms | Kostenlose Retoure

Kaffeemaschinen-Test und Kauf

Aktion an 20 Standorten in Deutschland bis Ende Januar 2017

Nespresso & Butlers: Alles für den perfekten Kaffeegenuss

Köln, 15.11.2016. BUTLERS öffnet sich weiter für neue Partner im Marketing: In Kooperation mit Nespresso können Kunden seit Anfang November deutschlandweit in 20 Filialen von BUTLERS die neue Nespresso-Maschine Expert „live“ erleben und erwerben. Die Promotion-Aktion bei BUTLERS dauert noch bis zum 21. Januar. Sie findet rollierend an bis zu vier Standorten gleichzeitig statt, in jeder Filiale jeweils für eine Woche. BUTLERS führt die Aktion in ausgesuchten Filialen durch, zum Beispiel in München, Hamburg, Köln oder Frankfurt.

"Für unsere Kunden bietet unsere Idee einen echten Mehrwert. Sie können die neue Kaffeemaschine von Nespresso ausgiebig testen und sie dann auch direkt bei uns kaufen. Und wenn sie mögen, bekommen sie bei BUTLERS zudem alles, was sie für den perfekten Kaffeegenuss sonst noch brauchen – von Kaffee- und Espressotassen über Milchkännchen, Besteck, Servietten bis hin zu Tischdecken", sagte BUTLERS-Gründer und Geschäftsführer Wilhelm Josten.

"Die Aktion lohnt sich aber auch für Nespresso. So findet das Unternehmen bei BUTLERS die passende Umgebung zur Präsentation ihrer Kaffeemaschinen – nämlich ganz nah an interessierten Kunden und nicht zuletzt dort, wo sie gerne Stöbern und Entdecken und ihr Zuhause noch schöner machen", so Josten.

Kaffeemaschine per App steuern

Die Nespresso Expert ist eine Kaffeemaschine, die sich einfach personalisieren und per App steuern lässt. Durch ihre Bluetooth-Technologie können Kunden die Nespresso Expert mit ihrem Smartphone oder Tablet-PC verbinden und eigene, ganz persönliche Kaffees kreieren.

Zum BUTLERS Shop
Jetzt 5 %-Gutschein sichern*

Abonniere jetzt den home24 Newsletter und verpasse keine Angebote.

*Abmeldung jederzeit möglich. Gutscheincode bereits im Warenkorb oder im letzten Schritt der Bestellung eingeben. Gültig 6 Wochen nach Newsletter-Anmeldung. Nur für Produkte mit Verkauf und Versand durch home24 SE. Nur ein Gutschein pro Person einlösbar. Nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Geschenkgutscheine [bzw. Aktionsgutscheine] können nicht auf Versandkosten und/oder Kosten für den Aufbauservice angerechnet werden.

Informationen dazu, wie home24 mit deinen Daten umgeht, findest du in unserer Datenschutzerklärung. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Das Newsletter-Abonnement umfasst regelmässige Benachrichtigungen über Angebote, Trends, Aktionen, v und Erinnerungen, die auch vom User-Verhalten abhängig sind. Darüber hinaus kannst du Informationen über Angebote von unseren Kooperationspartnern erhalten.

home24

• Serviceversprechen