Möbel live in unseren Showrooms | Kostenlose Retoure

BUTLERS in der Zeppelinstrasse in Köln

Der neue BUTLERS-Store in Köln

BUTLERS bezieht Ladenlokal in Kölner Toplage

Köln, 29. Juni 2018. Die Wohnmarke BUTLERS eröffnet heute eine neue Vorzeigefiliale in bester Lage in ihrer Heimatstadt Köln. In unmittelbarer Nähe zum Neumarkt auf der Zeppelinstrasse entsteht auf 350 qm Fläche eine BUTLERS-Filiale im neuen Look. Die Filiale befindet sich in einer denkmalgeschützten Liegenschaft, dem Haus „Schwerthof“ der renommierten Koerfer-Gruppe, deren Gründer, der Architekt Professor Jacob Koerfer, das Gebäude 1922 errichtet hat. Mit dem frischen Store-Konzept, welches zuvor in Köln, Düsseldorf, Hamburg und München getestet wurde, präsentiert sich die Marke modern und zukunftsorientiert. Mit spürbarem Erfolg, wie Gründer und Geschäftsführer Wilhelm Josten konstatiert: "Kundeninteresse und Umsatz sind in den Testfilialen deutlich gestiegen."

Für Michael Gluth, Prokurist der Koerfer-Gruppe, war das Kölner Familienunternehmen von Anfang an ein absoluter Wunschkandidat für die Liegenschaft in der Zeppelinstrasse: "Dass Butlers inhabergeführt ist, passt gut zu uns und unserer eigenen Geschichte."

Seit Januar 2018 konnte BUTLERS seine Umsätze in den Filialen flächenbereinigt um 7 % gegenüber dem Vorjahr steigern. Verantwortlich dafür sind laut Josten die überarbeitete Positionierung der Marke und die Massnahmen zur Restrukturierung. BUTLERS plant, die Präsenz in den Innenstädten auszubauen und sucht dafür nach geeigneten Standorten – sowohl interimistisch als auch langfristig. Online erhöht die Marke seine Reichweite über Partnerschaften mit Marktplätzen wie Rewe.de und Amazon.

Anschrift der neuen Filiale:

BUTLERS GmbH & Co. KG
Zeppelinstrasse 2

Zum BUTLERS Shop
Jetzt 5 %-Gutschein sichern*

Abonniere jetzt den home24 Newsletter und verpasse keine Angebote.

*Abmeldung jederzeit möglich. Gutscheincode bereits im Warenkorb oder im letzten Schritt der Bestellung eingeben. Gültig 6 Wochen nach Newsletter-Anmeldung. Produkte unter folgendem Link sind von der Aktion ausgeschlossen. Nur für Produkte mit Verkauf und Versand durch home24 SE. Nur ein Gutschein pro Person einlösbar. Nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Geschenkgutscheine [bzw. Aktionsgutscheine] können nicht auf Versandkosten und/oder Kosten für den Aufbauservice angerechnet werden.

Informationen dazu, wie home24 mit deinen Daten umgeht, findest du in unserer Datenschutzerklärung. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Das Newsletter-Abonnement umfasst regelmässige Benachrichtigungen über Angebote, Trends, Aktionen, v und Erinnerungen, die auch vom User-Verhalten abhängig sind. Darüber hinaus kannst du Informationen über Angebote von unseren Kooperationspartnern erhalten.

home24

• Serviceversprechen